Junge Erwachsene

Hier sind die Möglichkeiten zwar nicht unbegrenzt, aber doch vielfältig. Ob Co-Learning Space, Running Diner oder Pizza backen, für dich ist bestimmt etwas dabei. Um miteinander zu kommunizieren und dich über alle aktuellen Angebote zu informieren, gibt es die Himmel.Auf App.

Himmel.Auf

Himmel.Auf: ein Projekt, eine Idee, eine Vision, nichts Fertiges oder Endgültiges.

Himmel.Auf will neuen Raum schaffen, der dir viel Platz bietet – Platz für deinen Gott, deine Zeit und deine Kultur.

Himmel.Auf ist der Abendgottesdienst der Baptistengemeinde München.

Zeitgemäßer Lobpreis, Predigten zu deinen Themen und gemeinsam den Gottesdienst in der Lounge ausklingen lassen. Reduziert auf das – worauf es uns ankommt. Mehr nicht.

Ein Gottesdienst, der zu dir passt. Dein Gott. Deine Zeit. Deine Kultur.
Immer sonntags um 18:30 Uhr.

Aktuelle Informationen und Termine gibt es in der Himmel.Auf App und im Kalender.

Einen guten Einblick kann man auch durch dieses Video erhalten.

 

Himmel.Auf App

Um miteinander zu kommunizieren und dich über alle aktuellen Angebote zu informieren, gibt es die Himmel.Auf App.

Einfach Himmel.Auf im Appstore eures Vertrauens eingeben und es kann losgehen! Dort gibt es ab jetzt alle Veranstaltungen, offizielle vom Himmel.Auf, aber auch Private aus dem Kontext des Himmel.Aufs, Angebote, Gesuche oder einfach Empfehlenswertes!

Die App ist für Apple-Geräte und Android-Geräte zu erhalten. Für alle anderen Nutzer gibt es eine browserbasierte Weboberfläche.

Kontakt

Samuel Kuhn (Pastor)

Tel.: 089 / 92583360

samuel.kuhn@baptisten-muenchen.de

Close Bitnami banner
Bitnami